Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

WM Fahrschule Rottendorf

Das mein Fahrlehrer sich gut in mich hinein versetzen konnte und immer auf mich eingegangen ist. Fahrstunden waren echt cool und spaßig. Die Theoriestunden immer abwechslungsreich gestaltet wurden und auch viel Spaß dabei hatte. Das die Fahrschule sich immer für einen Zeit genommen hat.

Melina aus Rottendorf
Bewertung

Mir hat es gefällen das meine Fahrlehrer mich Motiviert hat und dadurch mein Selbstvertrauen gewonnen habe.

Enkelejda Renoth aus Rottendorf
Feedback

Einfache & schnelle Kommunikation Lernmethoden im Theorieunterricht Unterrichtsatmosphäre Kurzer Zeitraum für Theorie & Praxis Service (freie Getränke, T-Shirt usw., Abholen - Heimbringen, Foto/Sehtest/1.HilfeKurs an einem Tag & vor Ort!)

Michael aus Gerolzhofen
Fahrstunden

Das mein Fahrlehrer (Dirk) immer so ruhig war. Und die Fahrstunden nie langweilig waren:)

Katrin aus Volkach ST Gaibach