Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea Hillenbrand aus Schwarzach

Alles super :)

Fahrstunden waren immer mega witzig & unkompliziert. Auch wenn man mal einen Fehler gemacht hat, wurde man nicht angemotzt, sondern es wurde einem einfach nochmal erklärt ? weiter so!!

Lea Stolper aus unbekannt

Motorradführerschein

Danke für die super Fahrausbildung! Die Fahrstunden mit Dirk waren immer sehr lustig, unkompliziert und locker. Er hat mir alles verständlich erklärt und mir somit die nötige Sicherheit beim Fahren gegeben.

Anne Fröhlich aus unbekannt

Super Duper !

Nicht nur die Fahrstunden und die Theoriestunden waren immer super, auch die Fahrlehrer waren immer gut gelaunt und nett, auch wenn man mal einen Fehler beim fahren gemacht hat. Wirklich eine tolle Fahrschule!

Maxi Vetter aus unbekannt

Einfach super

Wie schon in der Überschrift erwähnt muss man sagen dass die WM Fahrschule volkach ihrem namen absolut gerecht wird und aus ehemaligen fahranfängern echte weltmeister im Straßenverkehr macht. Wie gesagt einfach toll und deshalb weiter zu empfehlen

Melvin Böhm aus Obereisenheim

Rückmeldung

Guten Tag Ich hab bei der WM Fahrschule in Volkach meinen A1 Führerschein gemacht. Zunächst ist erstmal zu erwähnen das man vor dem Beginn sehr kompetent beraten wurde. Im Anschluss als der ganze Papierkram erledigt war ging es auch schon gleich los, die ersten Theorie Stunden gab es gleich in der nächsten Woche. Die Unterrichtsstunden wurde sehr aufregend gestaltet. Desweiteren ist zu erwähnen das ich dort meinen Führerschein in ca 1 1/2 Monaten gemacht habe. Ich bin der Meinung das die WM Fahrschule in Volkach sehr zu empfehlen ist.

Kai Teusch aus Volkach

Fahrschule für alle

Erstmal ein Danke an das gesamte WM-Team, ich habe in relativ kurzer Zeit meinen Führerschein machen können und das neben der Arbeit. Das beste dabei, alles ganz entspannt und ohne Stress. Auch wenn man im Schichtdienst tätig ist finden die Fahrlehrer sehr Zeitnah Termine zum weiter machen. Macht weiter so LG

Tessa Stöcklein aus unbekannt

Vielen dank, einfach super.

Unglaublich toll wie auf meinen Fahrstunden wahnsinnig geduldig & unterstützend auf meine Schwächen eingegangen wurde, letztendlich hab ich es mit der wm Fahrschule zu meinem Führerschein geschafft. Mit den Fahrschülern wird einfühlsam, aufbauend & super nett gearbeitet, einfach nur beide Daumen hoch von mir außerdem ein tausend faches Dankeschön

Lina Loder aus Oberpleichfeld

Klasse Fahrschule

Die theoretische und die praktische Ausbildung gingen beide sehr schnell und waren dazu noch spaßig

Alexander Rudolph aus Frankenwinheim

Bestanden

Gut 1 Jahr und zwei Führerscheine später kann ich mich nur beim gesamten Team der WM Fahrschule für bedanken

Maria Kirchner aus Rimbach

Ein großes Dankeschön an das Team der WM-Fahrschule Volkach

Mit viel Empathie und in einer angenehmen Atmosphäre wird hier jeder ganz individuell auf seinem Weg zum Führerschein begleitet. Nicht nur das Lernen in modernen Räumen sondern vor allem auch euer großes Engagement hinsichtlich der Prüfungsvorbereitung haben dazu beigetragen, dass ich mich bei euch sehr wohlgefühlt habe. Neben der Vermittlung von Inhalten wird hier nämlich besonders auf ein freundliches und verständnisvolles Miteinander geachtet, wobei speziell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen wird. Deswegen möchte ich mich für eure tatkräftige Unterstützung bedanken und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.