Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Karolina Quiring

Ich wollte mich bei euch allen recht herzlich bedanken.☺️ An Büro Damen Christine Seger und Silke Weinig danke ich für Ihre Freundlichkeit und herzliche Art.☕?An Dirk Märkert Danke ich für seinen lockeren Theorie Unterricht und seine coolen Sprüche ?‍??und ganz ganz großes Dankeschön an Felix Full ???für geduld, freundliche, offene Art und für eine echt entspannte Zeit und das Du mich so schnell an mein Ziel gebracht hast. ???Dank der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter super Zeit gehabt das ich bestimmt net so schnell vergesse. ??

Karolina Quiring aus Volkach
Klasse fahrausbildung ☺️

Der Fahrlehrer war Mega nett und sympathisch hat einem alles sorgfältig und fachlich erklärt und gezeigt. Die Damen im Büro sind super freundlich und sympathisch☺️

Madeleine Weißenberger aus Volkach
Bewertung

Also hallo erstmal diese fahrschule kümmert sich echt sehr gut um ihre prüflinge bzw. Alle wo dort sich angemeldet haben sie sind so höfflich machen mit dir spass die 7 tägliche ausbildung der theorie ist super sie ziehen denn stoff durch und machen aber nicht so schnell so das alle mitkommen und helfen dir wenn du fragen sogar peröhnliche fragen das ist eigendlich ja nicht so üblich der umgang mit einem ist sehr menschlich man wird ernstgenommen und das fahren machen sie sehr gut sie kümmern sich auch hier sehr gut um dich der fahrsimulator ist echt nur zu empfehlen er hilft dir sehr weiter wenn es dann ins echte auto geht. Hat sehr viel spass gemacht bei euch denn führerschein zu machen. Mfg. Justin Nichau

Justin Nichau aus Gaibach
Ein Abenteuer das sich gelohnt hat !

Bin sehr zufrieden mit dem allgemeinen Service der Fahrschule und Qualität der Ausbildung, ist ein spaßiges als auch lehrhaftes Erlebnis für die Lehrlinge, was sich am Ende immer durch gute Ergebnisse bestätigt! ^^

Britney Wagner aus Volkach
Alles super :)

Fahrstunden waren immer mega witzig & unkompliziert. Auch wenn man mal einen Fehler gemacht hat, wurde man nicht angemotzt, sondern es wurde einem einfach nochmal erklärt ? weiter so!!

Lea Hillenbrand aus Schwarzach
Motorradführerschein

Danke für die super Fahrausbildung! Die Fahrstunden mit Dirk waren immer sehr lustig, unkompliziert und locker. Er hat mir alles verständlich erklärt und mir somit die nötige Sicherheit beim Fahren gegeben.

Lea Stolper aus unbekannt
Super Duper !

Nicht nur die Fahrstunden und die Theoriestunden waren immer super, auch die Fahrlehrer waren immer gut gelaunt und nett, auch wenn man mal einen Fehler beim fahren gemacht hat. Wirklich eine tolle Fahrschule!

Anne Fröhlich aus unbekannt
Einfach super

Wie schon in der Überschrift erwähnt muss man sagen dass die WM Fahrschule volkach ihrem namen absolut gerecht wird und aus ehemaligen fahranfängern echte weltmeister im Straßenverkehr macht. Wie gesagt einfach toll und deshalb weiter zu empfehlen

Maxi Vetter aus unbekannt
Rückmeldung

Guten Tag Ich hab bei der WM Fahrschule in Volkach meinen A1 Führerschein gemacht. Zunächst ist erstmal zu erwähnen das man vor dem Beginn sehr kompetent beraten wurde. Im Anschluss als der ganze Papierkram erledigt war ging es auch schon gleich los, die ersten Theorie Stunden gab es gleich in der nächsten Woche. Die Unterrichtsstunden wurde sehr aufregend gestaltet. Desweiteren ist zu erwähnen das ich dort meinen Führerschein in ca 1 1/2 Monaten gemacht habe. Ich bin der Meinung das die WM Fahrschule in Volkach sehr zu empfehlen ist.

Melvin Böhm aus Obereisenheim
Fahrschule für alle

Erstmal ein Danke an das gesamte WM-Team, ich habe in relativ kurzer Zeit meinen Führerschein machen können und das neben der Arbeit. Das beste dabei, alles ganz entspannt und ohne Stress. Auch wenn man im Schichtdienst tätig ist finden die Fahrlehrer sehr Zeitnah Termine zum weiter machen. Macht weiter so LG

Kai Teusch aus Volkach