Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich bin einfach begeistert.

Ich bin einfach begeistert. Alles war so wie es mir zuvor bei der Anmeldung zugesichert wurde. Mir wurden alle Verwaltungsarbeiten abgenommen...Mein Passbild sowie Sehtest und erste "Hilfe Kurs" konnte ich auch in meiner Fahrschule absolvieren. Das sogar ohne extra Kosten. Der Unterricht war immer spaßig und trotzdem Lehrreich. Die zeit verging vermutlich auch wegen des Kompaktkurses wie im Flug. Egal ob ich mit dem Büro...den Fahrlehrern im Unterricht oder meinen Fahrstunden zu tun hatte...Ich war voll und ganz zufrieden. Zum Glück hab ich die Prüfungen auch auf Anhieb bestanden. Danke für meine mobile neue Freiheit. Wir sehn uns zum nächsten führerschein wenn es soweit ist ? Liebe Grüße an alle.

Manuel aus Volkach
Learning is not just for school but for life

Die gute Atmosphäre, das sympathische Team und die hoch motivierten und guten Lehrer sprechen für sich.

Debora aus Rottendorf
Jennifer Walter

Viel Spaß am trockenen Theorieunterricht und viel Spaß mit den Fahrlehrern:)

Jennifer aus Kloster St Ludwig
Florian

Am meisten haben mir die Fahrstunden mit Dirk gefallen, er war sehr freundlich, lustig und hat alles gut und verständlich erklärt.

Florian aus Schwarzach Am Main
David

Mir hatte es sehr gefallen das der Unterricht kompakt und sehr lehrreich war. Es ist auch sehr gut gewesen das wir selber in Gruppen die Aufgaben erarbeiten mussten und dan den anderen presentieren mussten

David aus Rottendorf
Ey und je schon die Nr. 1

Seid mittlerweile 11 Jahren den Führerschein.Beste und einzigste Fahrschule die für mich in Frage kommt. Heute wie Damals einfach einzigartig! Grüße an Alle Der BenGi :)

Benjamin aus Volkach(Iphofen)
Nico

Sehr freundliche und kompetente Fahrschule.

Nico aus Würzburg
Klaus

mach weiter so leute werde euch allen vermissen :)

Klaus aus Prichsenstadt ST Altenschönbach
Nur zu empfehlen!

Das man direkt in den Straßenverkehr "geworfen" wird und man sich mit den gefahrensituationen somit besser auseinandersetzen kann.

Johannes aus Rottendorf
WM Fahrschule Rottendorf

Das mein Fahrlehrer sich gut in mich hinein versetzen konnte und immer auf mich eingegangen ist. Fahrstunden waren echt cool und spaßig. Die Theoriestunden immer abwechslungsreich gestaltet wurden und auch viel Spaß dabei hatte. Das die Fahrschule sich immer für einen Zeit genommen hat.

Melina aus Rottendorf