Herzlich Willkommen
bei WM Fahrschule in Volkach

Deinem Partner in Sachen Führerschein Volkach

Du möchtest den Führerschein in Volkach machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der WM Fahrschule
Fahrschule Volkach

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:11:30 - 19:00 Uhr

Oder nach Vereinbarung

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:18:00 - 19:30 Uhr
Intensivkurs
19:45 - 21:15 Uhr
Intensivkurs
Dienstag:18:00 - 19:30 Uhr
Intensivkurs
19:45 - 21:15 Uhr
Intensivkurs
Mittwoch:18:00 - 19:30 Uhr
Intensivkurs
19:45 - 21:15 Uhr
Intensivkurs
Donnerstag:18:00 - 19:30 Uhr
Intensivkurs
19:45 - 21:15 Uhr
Intensivkurs
Freitag:18:00 - 19:30 Uhr
Intensivkurs
19:45 - 21:15 Uhr
Intensivkurs


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Volkach
Volkach
Volkach

Folge uns

Das Team

der WM Fahrschule in Volkach

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Volkach steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Dirk Märkert
Dirk Märkert

Handy-Nr.: 0176-32667534

Fahrlehrer*in anfragen

Über Dirk Märkert

Fahrlehrer und Ausbilder aus Leidenschaft und Inhaber der WM Fahrschule Volkach. Besonders wichtig ist für mich der hohe Qualitätsstandard, den ich und ebenso alle meine Mitarbeiter Tag für Tag für euch möglich machen. Wir sind nicht nur eine Fahrschule...wir sind anders. Das sagen auch unsere Kunden. Menschlichkeit und zuverlässigkeit wird bei uns groß geschrieben. Ich bin ausgebildeter Mentaltrainer. Ich helfe euch, wenn gewünscht Mentale Stärke aufzubauen und diese Prüfung zu meisten.

Motto: Wenn man gut darin ist, in dem was man tut, kann man trotzdem darin noch besser werden.

Ich bin auch Ausbildungsfahrlehrer und bilde die kommende Fahrlehrer Generation aus. Du suchst einen abwechslungsreichen und spannenden Beruf mit Zukunft? Ich biete dir einen Platz in meinem Team. 

Felix Full
Felix Full

Handy-Nr.: 0176-36371590

Fahrlehrer*in anfragen

Über Felix Full

Fahrlehrer mit Auszeichnung.

 

Hallo. Mein Name ist Felix Full und ich habe 2019 meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Spaß, Ehrgeiz und Engagement abgeschlossen. Seit 2018 bin ich bereits ein Team Mietglied der WM Fahrschule Volkach und fühle mich hier sehr wohl und wie "Zuhause". Die Arbeit mit den Fahrschülern und dem WM Fahrschul Team macht mir jede Menge Spaß. Auch unsere Fahrschüler geben mir dieses Feedback zurück. Ich freue mich auf viele weitere Unterrichtseinheiten mit FUN LEARN und Fahrstunden mit den WM`lern.

Jan Göthel
Jan Göthel

Handy-Nr.: 0176-44496401

Fahrlehrer*in anfragen

Über Jan Göthel

Fahrlehrer

 

 

Hallo. Mein Name ist Jan Göthel.

Ich bin Fahrlehrer in der WM Fahrschule und führe meinen Beruf mit Leidenschafft und großem Ehrgeiz aus. Mein Motto lautet: "Du möchtest selbst Fahrzeuge führen - ich zeig dir wie es am einfachsten geht. Mein Ausbildungsschwerpunkt liegt in Ausbildung der PKW und Schwerlastfahrzeug Fahrschüler. 

 

Peter Bartus
Peter Bartus
Fahrlehrer*in anfragen

Über Peter Bartus

Fahrlehrer, was sind deine Superkräfte?

 

 

Hallo. Mein Name ist Peter Bartus. Ich bin Fahrlehrer in der WM Fahrschule und führe meinen Beruf mit Leidenschafft und großem Ehrgeiz aus. Mein Motto lautet: "Lerne das Fahren mit Spaß - dann behälst du es auch im Kopf. Mein Ausbildungsschwerpunkt liegt in Ausbildung der PKW und Motorrad Fahrschüler. Ich bin selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer. Aber auch die großen Klassen sind mein Bereich. Egal ob LKW, Traktor oder sogar BUS - ich fahr alles.

Ich bin auch Ausbildungsfahrlehrer und habe damit die Befähigung den Fahrlehrer Nachwuchs auszubilden und auf ihr spannendes Berufsleben vorzubereiten. 

Neugierig geworden? 

Georg Wanner
Georg Wanner
Fahrlehrer*in anfragen

Über Georg Wanner

Fahrlehrer in Ausbildung

 

Hallo. Mein Name ist Georg Wanner und ich habe 2019 meine Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen. Aktuell bin ich zeitweise in der WM Fahrschule oder in der Fahrlehrer Ausbildungsstätte. Die Arbeit mit den Fahrschülern und die Thematik Fahrausbildung macht mir jede Menge Spaß. Ich freue mich auf viele weitere Unterrichtseinheiten mit FUN LEARN und Fahrstunden mit den WM`lern.

Anna Klossek
Anna Klossek
Termin vereinbaren

Über Anna Klossek

Kundenberaterin und Fahrlehreranwärterin

Mein Name ist Anna Klossek und ich bin ab 01.03.2020 in der WM Fahrschule für euch als Kundenberaterin vor Ort.

Mein Motto lautet:

Wunder passieren immer dann, wenn man die Hoffnung längst aufgegeben hat.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter, die ich in meiner neuen Tätigkeit hier begrüßen darf.

Bis bald,

Anna

Christine Seger
Christine Seger

Handy-Nr.: 09381-718877

Termin vereinbaren

Über Christine Seger

Kundenberaterin

 

 

Hallo,mein Name ist Christine Seger und ich bin Kundenberaterin in der WM Fahrschule Volkach.

Ich bin eure erste Anlaufstelle für den Führerschein. Bei mir im Büro könnt ihr alle Fragen rund um den Führerschein stellen. Gerne berate ich euch, erstelle mit euch euren Ausbildungsplan (wann, wo, was) und übernehme den reibungslosen Ablauf mit der Beantragung eurer Fahrberechtigung. Bei mir könnt ihr zu den vorgesehenen Zeiten, auch euer Wissen in der Vorbereitung auf die theoretische Prüfung unter Beweis stellen. Wir nennen das "Vorprüfung", dadurch gelingt uns eine besonders gute Bestehensquote. Vielleicht schaffst du es in den Club der Null Fehler?

Am Tag eurer theoretischen Prüfung begleite ich euch und steh euch bei :)

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei...

Ich freue mich auf euch.

Tanja Franz
Tanja Franz
Termin vereinbaren

Über Tanja Franz

Kundenberaterin

 

Hallo, mein Name ist Tanja Franz und ich bin Kundenberaterin in der WM Fahrschule.

Ich bin eure erste Anlaufstelle für den Führerschein. Bei mir im Büro könnt ihr alle Fragen rund um den Führerschein stellen. Gerne berate ich euch, erstelle mit euch euren Ausbildungsplan (wann, wo, was) und übernehme den reibungslosen Ablauf mit der Beantragung eurer Fahrberechtigung. Bei mir könnt ihr zu den vorgesehenen Zeiten, auch euer Wissen in der Vorbereitung auf die theoretische Prüfung unter Beweis stellen. Wir nennen das "Vorprüfung", dadurch gelingt uns eine besonders gute Bestehensquote. Vielleicht schaffst du es in den Club der Null Fehler?

Am Tag eurer theoretischen Prüfung begleite ich euch und steh euch bei :)

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei...

Ich freue mich auf euch.

Doris Full
Doris Full
Termin vereinbaren

Über Doris Full

Kundenberaterin

 

Hallo, mein Name ist Doris Full und ich bin Kundenberaterin in der WM Fahrschule.

Ich bin eure erste Anlaufstelle für den Führerschein. Bei mir im Büro könnt ihr alle Fragen rund um den Führerschein stellen. Gerne berate ich euch, erstelle mit euch euren Ausbildungsplan (wann, wo, was) und übernehme den reibungslosen Ablauf mit der Beantragung eurer Fahrberechtigung. Bei mir könnt ihr zu den vorgesehenen Zeiten, auch euer Wissen in der Vorbereitung auf die theoretische Prüfung unter Beweis stellen. Wir nennen das "Vorprüfung", dadurch gelingt uns eine besonders gute Bestehensquote. Vielleicht schaffst du es in den Club der Null Fehler?

Am Tag eurer theoretischen Prüfung begleite ich euch und steh euch bei :)

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei...

Ich freue mich auf euch.

Franziska Sommer
Franziska Sommer
Termin vereinbaren

Über Franziska Sommer

Betreuung und Beratung/ Coaching

 

 

Hallo, mein Name ist Franziska Sommer (Franzi)

Ich bin ausgebildete Psychologin und Heilpraktikerin. Mein Schwerpunkt liegt in der Betreuung und Beratung/ Coaching.

Beratende Spezialistin im Bereich Psychologie und Hypnose. Supervisor.

 

Neugierig geworden?

Dann kommt vorbei...wir freuen uns auf euch.

Franzi

David Hofmann
David Hofmann
Fahrlehrer*in anfragen

Über David Hofmann

Fahrlehreranwärter

Mein Name ist David Hofmann und ich bin ab 01.02.2021 in der WM Fahrschule in der Ausbildung zum Fahrlehrer B/BE

Mein Motto lautet:

Kommt noch ;)

Ich freue mich auf viele neue Gesichter, die ich in meiner neuen Tätigkeit hier begrüßen darf.

Bis bald,

David

Unser
Unser "kleinster" Mitarbeiter
Termin vereinbaren

Über Unser "kleinster" Mitarbeiter

Er ist unser "kleinster" Mitarbeiter und steht euch ab sofort auch nach dem Führerschein noch zur Seite ;)

ANFAHRT

ADRESSE

WM Fahrschule
Am Alten Bahnhof 8

97332 Volkach

: 09381-718877

Weitere Infos

In Sachen Führerschein der Ansprechpartner in Volkach und Umgebung. Hier kannst du deine Theorie in nur 7 Werktagen absolvieren und erlebst diese mit FUN LEARN. Neugierig geworden? Dann komm zu uns und überzeug dich selbst von unserem Angebot. Das gibt es nur bei uns! Nichts wie hin zur WM Fahrschule in Volkach. Wir freuen uns auf dich. Übrigends...wir belohnen deine Treue und Begeisterung, denn für jede Empfehlung bekommst du unsere Dankbarkeit die bares Geld wert ist. Mehr erfährst du bei uns vor Ort.

Jetzt Termin vereinbaren