Herzlich Willkommen
bei WM Fahrschule in Wiesentheid

Deinem Partner in Sachen Führerschein Wiesentheid

Du möchtest den Führerschein in Wiesentheid machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der WM Fahrschule
Fahrschule Wiesentheid

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:14:00 - 19:00 Uhr
Freitag:14:00 - 19:00 Uhr

THEORETISCHER UNTERRICHT

Montag:18:00 - 19:30 Uhr
INTENSIVKURS
19:45 - 21:15 Uhr
INTENSIVKURS
Dienstag:18:00 - 19:30 Uhr
INTENSIVKURS
19:45 - 21:15 Uhr
INTENSIVKURS
Mittwoch:18:00 - 19:30 Uhr
INTENSIVKURS
19:45 - 21:15 Uhr
INTENSIVKURS
Donnerstag:18:00 - 19:30 Uhr
INTENSIVKURS
19:45 - 21:15 Uhr
INTENSIVKURS
Freitag:18:00 - 19:30 Uhr
INTENSIVKURS
19:45 - 21:15 Uhr
INTENSIVKURS


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Wiesentheid

Folge uns

Das Team

der WM Fahrschule in Wiesentheid

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Wiesentheid steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Dirk Märkert  -Inhaber-
Dirk Märkert -Inhaber-

Handy-Nr.: 0176-32667534

Fahrlehrer*in anfragen

Über Dirk Märkert -Inhaber-

Hallo und herzlich willkommen in meiner WM Fahrschule.

Ich werden immer wieder gefragt was "WM" bedeutet... Nun das ist schnell erklärt. 2004 wurde die WM Fahrschule in einer Geschäftsform gegründet. Damals als GmbH mit zwei Geschäftsführern. Der Nachname des einen begann mit W und der Nachname von mir mit M :-D Tadaaaa....die WM Fahrschule war geboren. 2017 kam es zur Umstrukturierung und die GmbH wurde aufgelöst und die WM Fahrschule als Einzelunternehmen neu aufgelegt. Neue Unternehmensform, alter bekannter Name mit verbessertem Auftritt - WM - Wir Machen Fahrschule.

Zu mir. Ich bin Fahrlehrer und Ausbilder aus Leidenschaft. Besonders wichtig ist für mich der menschliche Umgang und der hohe Qualitätsstandard unserer Ausbildung und unserer Prüfungsergebnisse, die ich und ebenso alle meine Mitarbeiter Tag für Tag für euch möglich machen. Wir sind nicht nur eine Fahrschule...wir sind anders. Das sagen auch unsere Kunden. Menschlichkeit und zuverlässigkeit wird bei uns groß geschrieben. Ich bin auch Ausbildungsfahrlehrer und bilde die kommende Fahrlehrer Generation aus. Du suchst einen abwechslungsreichen und spannenden Beruf mit Zukunft? Ich biete dir einen Platz in meinem Team. 

Zu meinen besonderen Fähigkeiten zählen ebenfalls die Prüfungsvorbereitung durch Mentaltraining. Ich bereite damit ebenfalls sehr erfolgreich unsere Fahrschüler und Kunden auf anstehende Prüfungen oder andere Herausforderungen mental vor.

 

Volkach - Kitzingen - Schwarzach

 

Tanja Franz  -Kundenberaterin-
Tanja Franz -Kundenberaterin-

Handy-Nr.: 09381-718877

Termin vereinbaren

Über Tanja Franz -Kundenberaterin-

Kundenberaterin

 

Hallo, mein Name ist Tanja Franz und ich bin Kundenberaterin in der WM Fahrschule Volkach - Kitzingen - Schwarzach.

Ich bin eure erste Anlaufstelle für den Führerschein. Bei mir im Büro könnt ihr alle Fragen rund um den Führerschein stellen. Gerne berate ich euch, erstelle mit euch euren Ausbildungsplan (wann, wo, was) und übernehme den reibungslosen Ablauf mit der Beantragung eurer Fahrberechtigung. Bei mir könnt ihr zu den vorgesehenen Zeiten, auch euer Wissen in der Vorbereitung auf die theoretische Prüfung unter Beweis stellen. Wir nennen das "Vorprüfung", dadurch gelingt uns eine besonders gute Bestehensquote. Vielleicht schaffst du es in den Club der Null Fehler?

Am Tag eurer theoretischen Prüfung begleite ich euch und steh euch bei :)

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei...

Ich freue mich auf euch.

Doris Full  -Kundenberaterin-
Doris Full -Kundenberaterin-

Handy-Nr.: 09381-718877

Termin vereinbaren

Über Doris Full -Kundenberaterin-

Kundenberaterin

 

Hallo, mein Name ist Doris Full und ich bin Kundenberaterin in der WM Fahrschule Volkach - Kitzingen - Schwarzach.

Ich bin eure erste Anlaufstelle für den Führerschein. Bei mir im Büro könnt ihr alle Fragen rund um den Führerschein stellen. Gerne berate ich euch, erstelle mit euch euren Ausbildungsplan (wann, wo, was) und übernehme den reibungslosen Ablauf mit der Beantragung eurer Fahrberechtigung. Bei mir könnt ihr zu den vorgesehenen Zeiten, auch euer Wissen in der Vorbereitung auf die theoretische Prüfung unter Beweis stellen. Wir nennen das "Vorprüfung", dadurch gelingt uns eine besonders gute Bestehensquote. Vielleicht schaffst du es in den Club der Null Fehler?

Am Tag eurer theoretischen Prüfung begleite ich euch und steh euch bei :)

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei...

Ich freue mich auf euch.

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

WM Fahrschule
Aichgasse 3

97353 Wiesentheid

: +4917687885501

Weitere Infos

In Sachen Führerschein der Ansprechpartner in Wiesentheid. Neugierig geworden? Dann komm zu uns und überzeug dich selbst davon. Wir beraten dich hier gerne. Egal welche Frage dir auch im Kopf herumspukt - wir können sie Dir beantworten. Vereinbare noch heute einen Termin. Wir freuen uns auf dich. Übrigends...wir belohnen deine Treue und Begeisterung, denn für jede Empfehlung bekommst du unsere Dankbarkeit die bares Geld wert ist. Mehr erfährst du bei uns vor Ort.

Jetzt Termin vereinbaren