Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Theorie im Kurssystem Klasse B in 7 Werktagen

Führerscheinausbildung der Klasse B komplett in 14 Tagen möglich*

Führerschein Ausbildung der Klasse A2/A in 7 Tagen möglich*

Unser Fun Learn Konzept ist lizensiert und einzigartig in der Region.

Fahren Lernen mit Fun Learn in der WM Fahrschule Volkach bedeutet:

 

 

  • Du erlebest alle vorgeschriebenen Unterrichtseinheiten

  • Innerhalb 7 Werktagen in einer festen Gruppe/ Team

  • Bei uns ist der Unterricht lebendig und du bist ein Teil davon

  • Frontal war gestern – arbeiten in der Gruppe ist heute

  • Weisst du welcher Lerntyp du bist?

  • Bei uns wirst du mit Energizern aktiviert

  • Du hast ein begleitendes Workbook

  • Das speziell auf unsere Ausbildung konzipiert ist

  • Hier macht lernen sogar Spaß

Einzigartig in Volkach & Umgebung:

Grundausbildung auf unserem analytischem Fahrtrainer der aktuellsten Generation. So geht Führerschein heute, schnell und effektiv.  DerFahrtrainer vom Vogel Verlag hat den Fahrschulmarkt revolutioniert: Mit ihm können Fahrschüler ihre ersten "Fahr-Erfahrungen" jetzt ganz stressfrei und gefahrlos am Indoor üben. Die eigens entwickelte Software leitet den Fahranfänger dabei individuell durch die Einheiten, gibt Anweisungen und korrigiert wenn nötig. So steigt der Fahrschüler topvorbereitet und mit einem sichreren Gefühl ins Auto. Die Fahrschule kann seinen Fortschritt dabei in den Lernstatistiken stets verfolgen. So erlernt man optimal die Bedienung von Kupplung, Gas und Bremse, sowie das Schalten und Lenken. Ebenfalls werden alle Tätigkeiten die zum sicheren durchführen von Abbiegevorgängen und dem Anwenden der veschiedenen Vorfahrtsregeln trainiert.

Die ersten Fahrstunden gehören fest zu unserem erfolgreichen Ausbildungskonzept. Schnupperfahrstunden sind natürlichbei uns möglich, wenn er mal nicht schon am fahren ist, auch ohne bei uns angemeldet zu sein. Hier fährt man in einer ruhigen Umgebung seine ersten Kilometer garantiert ohne Streß und Gefahr. Cool bleiben ganz einfach :)

 

Hier in Action!

Der Führerschein ist nicht nur eine Dienstleistung, sie ist auch eine Vertrauensangelegenheit.

Wie alle Dienstleistungen ist auch diese mit Kosten verbunden. Daher ist es für uns wichtig, darüber zu informieren was für eine solide Ausbildung notwendig ist. Daher freuen wir uns, dich zu einer persönlichen und individuellen Beratung, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, in unserer Fahrschule begrüßen zu dürfen.

Beratungszeiten:

Mo: 14:00 - 19:00 Uhr

Di: 13:00 - 17:00 Uhr

Mi: 14:00 - 19:00 Uhr

Do: Außendienst/ und nach Vereinbarung

Fr: 11:15 - 19:00 Uhr

https://bit.ly/2RF3AyV

 

Zu den angegebenen Zeiten können auch die theoretischen Vorprüfungen stattfinden.

Bei uns kommt man "nach Hause"

Das berichten unsere WM`ler regelmäßig. Unsere Fahrschule wurde schon zur schönsten Fahrschule Deutschlands gewählt. Wir konnten uns mit unseren Räumlichkeiten gegen ca 230 andere Partnerfahrschulen durchsetzen und wurden dafür ausgezeichnet.

Im Sommer angenehm kühl Dank vollklimatisierten Räumen. Im Winter kuschelig warm Dank vollklimatisierten Räumen. Gekühlte Getränke oder Kaffee/ Tee sowie Knabberkram und regelmäßig Pizza gehören hier dazu :)

 

Und nicht zu vergessen, unser WM Fahrschulteam. Alle stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und bringen euch so möglichst schnell mit Spaß, Ruhe und Geduld zum Erfolg.

Bei uns kannst du nun deinen Führerschein finanzieren. Schnell und einfach die Finanzierung bei uns in der Fahrschule beantragen! Komm gerne zu unseren Bürozeiten für eine Beratung vorbei.

Deine Vorteile

- Du schonst Deine Finanzen für ein Auto oder mehr.
- Die Antragstellung ist völlig unkompliziert.
- Zinsen fallen nur auf die tatsächliche Inanspruchnahme an.
- Du kannst ganz oder teilweise vorzeitig zurückzahlen.
- Die Finanzierung ist auch nach begonnener Ausbildung noch möglich.
- Du kannst den Führerschein auch nur zum Teil finanzieren.
- Du brauchst keine besonderen Sicherheiten.

 

https://www.finanzfair.de/PDF/Flyer.pdf

Wie geht es am besten und am schnellsten?

Wir haben den Plan und halten uns daran. Curricularer Leitfaden nennt sich dieser Ausbildungsplan. Dieser ist in unserem Unterrichtsbegleitenden FUN LEARN Workbock enthalten. Dieser Leitfaden informiert dich über Ausbildungsgrundsätze und skizziert die pädagogisch sinnvolle Abfolge der Ausbildungsschritte. Mit deren Hilfe kann der Fahrlehrer seinem Fahrschüler zeigen, an welcher Stelle der Ausbildung er steht, was schon gut funktioniert und was bis zur Prüfung noch zu üben ist. So wird nichts vergessen und es geht strukturiert nach Plan voran.

 

In unseren Fahrschulräumlichkeiten finden regelmäßig unsere "Startup-Days" statt! Hier könnt ihr alle notwendigen Unterlagen an einem Samstag bekommen. Informationen wann der nächste "StartupDay" statt findet erfahrt ihr persönlich in unserem Büro oder per Telefon!

- Erste-Hilfe-Kurs

- Biometrisches Passbild

- Sehtest!

 

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich erst zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Gerne erklären wir dir unseren sicheren Weg für deinen Erfolg.

Sprich uns gerne auf unser Prüfungs Airbag System an.

Angst begint im Kopf auch - Erfog auch!

Prüfungsängste sind vermeidbar.

Angst ist ein menschliches Grundgefühl. Gefühle begleiten uns tagaus und tagein. Sie steuern unser tägliches Leben. Evolutionsgeschichtlich ist die Angst ein Schutzmechanismus, der in Gefahrensituationen angemessenes Verhalten zur Gefahrenabwehr einleiten soll. Die Führerscheinprüfung ist jedoch keine Gefahr und deshalb ist übermäßige Angst dort kontraproduktiv. Deshalb solltest du versuchen, deine Angst vor Prüfungen selbst oder deine Angst, eine Prüfung nicht zu bestehen zu verringern oder abzulegen. Wir wissen dass sich das einfacher anhört als es ist, aber wir können dir helfen!

Wer trotz guter Vorbereitung dennoch nach eigenen Einschätzungen überhaupt kein "Prüfungstyp" ist, der kann die Möglichkeit unser bewährten Vorbereitung mit Hypnose in Anspruch nehmen. Damit konnte schon vielen die Prüfungsblockade genommen werden. Sprich uns einfach an.