Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Theorie im Kurssystem Klasse B in 7 Werktagen

Führerscheinausbildung der Klasse B komplett in 14 Tagen möglich*

Führerschein Ausbildung der Klasse A2/A in 7 Tagen möglich*

Unser Fun Learn Konzept ist lizensiert und einzigartig in der Region.

Fahren Lernen mit Fun Learn in der WM Fahrschule Volkach bedeutet:

 

 

  • Du erlebest alle vorgeschriebenen Unterrichtseinheiten

  • Innerhalb 7 Werktagen in einer festen Gruppe/ Team

  • Bei uns ist der Unterricht lebendig und du bist ein Teil davon

  • Frontal war gestern – arbeiten in der Gruppe ist heute

  • Weisst du welcher Lerntyp du bist?

  • Bei uns wirst du mit Energizern aktiviert

  • Du hast ein begleitendes Workbook

  • Das speziell auf unsere Ausbildung konzipiert ist

  • Hier macht lernen sogar Spaß

Einzigartig in Volkach & Umgebung:

Grundausbildung auf unserem Fahrsimulator der aktuellsten Generation. So geht Führerschein heute.  Der Vogel-Simulator hat den Fahrschulmarkt revolutioniert: Mit ihm können Fahrschüler ihre ersten "Fahr-Erfahrungen" jetzt ganz stressfrei und gefahrlos am Simulator üben. Die eigens entwickelte Software leitet ihn dabei individuell durch die Einheiten, gibt Anweisungen und korrigiert wenn nötig. So steigt der Fahrschüler topvorbereitet und mit einem sichreren Gefühl ins Auto. Die Fahrschule kann seinen Fortschritt dabei in den Lernstatistiken stets verfolgen.

Die ersten Fahrstunden gehören fest zu unserem erfolgreichen Ausbildungskonzept. Schnupperfahrstunden sind bei uns möglich, wenn er mal nicht schon am fahren ist, auch ohne bei uns angemeldet zu sein. Hier fährt man in einer ruhigen Umgebung seine ersten Kilometer garantiert ohne Streß und Gefahr. Cool bleiben ganz einfach :)

 

Hier in Action!

Bürozeiten:

Mo: 09:00 - 17:00 Uhr

Di: 12:00 - 19:00 Uhr

Mi: 12:00 - 19:00 Uhr

Do: Außendienst/ und nach Vereinbarung

Fr: 11:15 - 17:00 Uhr

Bei uns kommt man "nach Hause"

Das berichten unsere WM`ler regelmäßig. Unsere Fahrschule wurde schon zur schönsten Fahrschule Deutschlands gewählt. Wir konnten uns mit unseren Räumlichkeiten gegen ca 230 andere Partnerfahrschulen durchsetzen und wurden dafür ausgezeichnet.

Im Sommer angenehm kühl Dank vollklimatisierten Räumen. Im Winter kuschelig warm Dank vollklimatisierten Räumen. Gekühlte Getränke oder Kaffee/ Tee sowie Knabberkram und regelmäßig Pizza gehören hier dazu :)

Bei uns kannst du nun deinen Führerschein finanzieren und in flexiblen Raten abbezahlen, so wie es dir finanziell möglich ist. - Kein feste Vertragslaufzeit - Keine festen Raten - Du bestimmst deine Laufzeit mit der Höhe deiner Raten, ganz flexibel. - Die ersten 3 Monate mit 0,0 % Zinsen  Schnell und einfach die Finanzierung bei uns in der Fahrschule beantragen!  Komm gerne zu unseren Bürozeiten für eine Beratung vorbei.

Wie geht es am besten und am schnellsten?

Wir haben den Plan und halten uns daran.

Curricularer Leitfaden nennt er sich.

Dieser Leitfaden informiert über

Ausbildungsgrundsätze und skizziert die

pädagogisch sinnvolle Abfolge der

Ausbildungsschritte. Eingeheftet ist eine

Ausbildungsdiagrammkarte, mit deren

Hilfe der Fahrlehrer seinem Fahrschüler

zeigen kann, an welcher Stelle der

Ausbildung er steht und was bis zur

Prüfung noch zu üben ist.

Bei uns erhältst du zu deiner Anmeldung alles aus einer Hand!

- wenn gewünscht deinen Erste-Hilfe-Kurs (sogar in unserer Fahrschule möglich)

- wenn gewünscht deine Passbilder (sogar in unserer Fahrschule möglich)

- wenn gewünscht deinen Sehtest! (sogar in unserer Fahrschule möglich)

Hierzu finden in unseren Räumlichkeiten in Volkach regelmäßig unsere "Startup-Days" statt! Hier könnt ihr dann alle Unterlagen an einem Samstag bekommen. Informationen wann der nächste "StartupDay" statt findet erfahrt ihr persönlich in unserem Büro oder per Telefon!

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich erst zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch die Prüfung nicht bestehen, übernehmen wir dann die Kosten für die zweite Prüfung, die bei uns wieder anfallen würden.

Wer einen persönlichen Motivationtrainer benötigt, kann diesen als stetigen Begleiter in seinem Unterbewusstsein für sich arbeiten lassen. Lernen will gelernt sein. Wir bieten zu Beginn eines Kurses immer unsere Lernoptimierung im Rahmen einer ersten Gruppenhypnose an. Ja ihr habt richtig gelesen. Eine Gruppenhypnose dauert ca 60 minuten. Die Teilnahme ist freiwillig, für unsere Fahrschüler kostenlos aber in der Wirkung manchmal unbezahlbar.