Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Frühlingsfest Kitzingen 2023 Automeile

11.04.2023 | FAHRSCHUL-NEWSFrühlingsfest Kitzingen 2023 Automeile

 

 

Am Sonntag den 16 April 2023 laden wir euch herzlich ein, uns auf der AUTOMEILE beim Kitzinger Frühlingsfest 2023 zu besuchen.

Ihr findet unseren Stand in der Kaiserstraße, (Platz der Partnerstädte) direkt zwischen dem Landratsamt und der evangelischen Kirche.

 

 

Dort präsentieren wir euch - passend zum Frühling, unseren 2Rad Fuhrpark. Vom elektrischen MOFA 25 Km/h, dem elektrischen Roller 45 km/h, der klassischen 125er und dem B196 Roller über verschiedene A2 Modelle bis hin zu den großen Klasse A. Hier ist für jeden was passendes dabei.

 

Gerne stellen wir uns denen vor, die uns vielleicht noch nicht kennen und gerne treffen wir die unzähligen ehemaligen Fahrschüler mal wieder auf ein "Benzingespräch" auf der Automeile. Wenn du dich also angesprochen fühlst oder neugierig bist - dann sehen wir uns am Sonntag den 16.04.2023 ab 12:30 bis ca 18:00.

 

Wir freuen uns auf euch.

Euer WM Fahrschulteam

Zurück zu den News