Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Beratung und Anmeldung bei uns online möglich

21.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSBeratung und Anmeldung bei uns online möglich

Liebe Fahrfreunde, Schüler/innen,

leider sind wir laut neuster Verordnung immer noch gezwungen unseren Betrieb für den Publikumsverkehr und die Ausbildung geschlossen zu halten. Wir hoffen für Euch und auch für uns, dass die getroffenen Maßnahmen greifen und dieser Lookdown nicht zu lange geht.

Seit ein paar Tagen stellen wir nun fest, dass es viele Personen gibt, die sich trotz der Schließung schon über eine Ausbildung in unserer Fahrschule informieren oder sich anmelden möchten. Daher hier noch einmal unser Angebot der Onlineberatung und Anmeldung. Vereinbart einen Termin und wir melden uns bei Euch.

Seit 19.01.2021 soll es nun auch in Bayern möglich sein, den theoretischen Fahrschulstoff online zu vermitteln. Wir halten unbedingt an unserem bewährten Unterrichtskonzept mit ® FUN LEARN fest. Und den meisten Spaß haben wir dabei mit Euch aktiv und in Präsenzform diesen Unterricht zu gestalten und wie unsere Fahrschüler sagen, zu erleben. Aber, die Corona Pandemie lässt die aktuell leider nicht zu. Dennoch geht das Leben weiter und wir möchten Euch die bestmögliche Unterstützung für euren Führerschein zukommen lasssen.

Wir haben den entsprechenden Antrag bereits bei der zuständigen Behörde gestellt und die Vorbereitungen für unser WM_Online_Theoriekonzept laufen auf Hochtouren. Diese werden bis 30.01.2021 abgeschlossen sein. Dann hoffen wir nur noch auf eine zeitnahe positive Entscheidung Seitens der Berhörde. Drückt uns die Daumen...dann starten wir bald wieder durch.

In der Planung ist der erste Kurs für den 08.02.2021 vorgesehen, wenn die Genehmigung erteilt wird. (Wir werden Euch informieren)

Wir hoffen, dass wir mit diesen Onlinelösungen einen Beitrag zur Verminderung von Kontakten leisten können und würden uns freuen, wenn Ihr diese Lösungen reichlich in Anspruch nehmt.

Bis dahin, bleibt bitte alle gesund.

 

Euer Team der WM Fahrschule

Zurück zu den News