Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Ab Montag den 11.05.2020 wieder geöffnet

07.05.2020 | FAHRSCHUL-NEWSAb Montag den 11.05.2020 wieder geöffnet

!!! GOOD NEWS - wir dürfen ab 11.05.2020 wieder öffnen!!! 🥳

Liebe Fahrschüler/-innen, liebe Interessenten,
gestern erreichte uns die Meldung, dass wir ab Montag den 11.05.2020 unsere Fahrschule wieder öffnen dürfen.

Erstmal freuen wir uns sehr, dass es mit Eurer Ausbildung weitergehen kann. Die genauen Auflagen sind uns leider noch nicht bekannt, diese sollen wir aber in den nächsten Tagen mitgeteilt bekommen.

Wir werden Euch allen persönlich mitteilen, wie und wann jeder in den Unterricht und zu den Fahrstunden kommen kann.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch wieder durchstarten zu können. 🤩

Zurück zu den News