Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Corona und die Einschränkungen

16.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSCorona und die Einschränkungen

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, liebe Eltern, 

die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund folgen wir den Empfehlungen der Bayerischen Regierung und verschieben den Theorieunterricht in den April.

Wir wollen Euch in dieser etwas unruhigen Zeit eine möglichst unkomplizierte Ausbildung weiterhin ermöglichen. Deshalb haben wir uns auf folgende Hygiene-Maßnahmen verständigt, die Euch und natürlich auch unser gesamtes Fahrschul-Team weites gehend vor der Ansteckung bewahren sollen:

1.Unsere geplanten Simulatorfahrstunden und Fahrstunden werden so stattfinden, wie sie geplant wurden. Auch die schon geplanten Prüfungen werden bis auf weiteres so durchgeführt wie sie geplant wurden. Wir werden unsere Räumlichkeiten und Hilfsmittel dementsprechend so ausstatten, dass ihr die Möglichkeit zum Händewaschen und Abstandhalten bekommt. 

2.Die Fahrstunden sollen ab sofort immer vor unserer Fahrschule beginnen, andere Treffpunkte sind vorübergehend nicht mehr zulässig. Vor Antritt der Fahrstunde geht ihr in unsere Toilette um dort eure Hände gründlich zu waschen. Ohne diese Maßnahme wird vorläufig kein Fahrschüler/Fahrschülerin unsere Fahrzeuge bedienen.

3.Solltet Ihr Euch auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen, die in Zusammenhang mit dem Corona- Virus stehen könnten, nicht in der Lage sehen, am praktischen Unterricht teilzunehmen, dann meldet euch telefonisch bei uns.

4.Es bleibt in unserem Ermessen, Fahrschüler/ Fahrschülerinnen mit deutlichen Erkältungssymtomen  von jeglicher Art des Unterrichtes auszuschließen.

Wir machen keine Panik, nur Vorsorge!

Bleibt alle miteinander schön gesund, das WM Fahrschul Team  ist auch in dieser schwierigen Zeit für Euch da.

 

Zurück zu den News