Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Mitmachen und Gewinnen #Osterglücksaktion

03.04.2019 | FAHRSCHUL-NEWS

Sicher dir deine Chance auf einen der Gewinne!

Alle WM Fahrschüler, die in der Zeit vom 01.04. - 22.04.2019 einen Ausbildungsvertrag bei uns haben oder sich neu anmelden können teilnehmen. 

Holt euch einfach bei uns in der Fahrschule ein OsterGlücksei mit einem Gewinncode ab. Mit diesem könntt ihr euch einmal auf  https://osterglücksaktion.de/ online registrieren und schon seid ihr dabei.

Die Auslosung findet dann am Mittwoch, den 24.04.2019 um 18 Uhr bei uns in der WM Fahrschule Am Alten Bahnhof 8 in 97332 Volkach statt!

Was kjönnt ihr gewinnen?

1. Preis – ein brandneuer Skoda Fabia

2. Preis – ein Wochenende für 2 in Paris

3. Preis – ein IPad

VIEL GLÜCK wünscht euch euer WM Fahrschul Team.

Habt Ihr noch Fragen? Meldet euch einfach bei uns.

Tel.: 09381-718877 oder WhatsApp unter 0176-44496401

#Osterglücksaktion
#losgehts
#letsgetitstarted

Zurück zu den News