Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

Check unsere Bewertungen

DIE MISSION!

20.03.2016 | FAHRSCHUL-NEWSDIE MISSION!

MISSION EIERJAGD

GEH AUF DIE SUCHE UND FINDE DIE 10 VERSTECKEN EIER!

Zeig, was Du kannst und mach mit beim Wettlauf gegen die Zeit:

Vom 25.März bis zum 01.April musst Du die zehn Eier finden, die wir im Umkreis unserer Fahrschule versteckt haben. Für jedes Ei bekommst Du einen 20 Euro – Gutschein für Deine Führerscheinausbildung* bei uns. Du kannst also bis zu 200 Euro sparen!

Die Eier findest Du auf großen Aufklebern im ca. 1km Durchmesser (ca. 500m Radius) um unsere Fahrschule. Scanne einfach den QR – Code ein oder schreib den Zahlencode auf die beigefügte Karte.** Die gibst Du bei uns ab – und hast so zusätzlich die  Chance, ein iPad zu gewinnen!

Für die MISSION EIERJAGD brauchst Du Dich nicht anzumelden. Leg einfach los, schnapp Dir am besten ein paar Freunde als Unterstützung und nimm die Herausforderung an!

Verlosung des iPad findet im Anschluss an den Aktionszeitraum bei uns in der WM Fahrschule statt.

Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir persönlich.

 *Keine Barauszahlung möglich. Nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung (im Aktionszeitraum: 25.03. - 01.04.16 - Klasse A1, A2, A und B) in unserer Fahrschule Volkach. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

**Die Reihenfolge der gefundenen Eier ist nicht relevant. Jeder Code zählt nur einmal und pro Person.

Zurück zu den News